1.Ein Interessent nutzt die Googlesuche
Wenn eine Person gerade Bedarf nach einem Produkt oder einer Dienstleistung hat, geht sie meist in die Google-Suche und tippt den Suchbegriff ein, um sich zu informieren.
Wenn eine Person gerade Bedarf nach einem Produkt oder einer Dienstleistung hat, geht sie meist in die Google-Suche und tippt den Suchbegriff ein, um sich zu informieren.
Mit Google Ads (früher AdWords) können nun Anzeigen erstellt werden, um diese Personen genau im Moment der Suche zu erreichen, auf die eigene Firmenwebsite zu leiten und im Idealfall zu Käufern zu machen.
„Sie können mich zur Terminvereinbarung auch gerne telefonisch kontaktieren.“
Mag. Harald Haider
Geschäftsführer & Inhaber
Compact Marketing
Jedleseer Straße 3/6
A-1210 Wien
Tel.: +43-664-533-4188
hh@compactmarketing.at
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen