Sie erhalten einen kompakten Gesamtblick auf die Stärken und Schwächen ihrer Marketingaktivitäten
„Die kompakte Methode zur Verbesserung der Kundenanziehungskraft mit Online Marketing“
für Klein- und Mittelbetriebe
Der KUNDEN-MAGNET liefert Ihnen eine fokussierte Analyse der aktuellen Stärken und Schwächen Ihrer Kundengewinnung. Darauf basierend werden Maßnahmen im Online Marketing entwickelt um die Kundenanziehungskraft zu steigern und Ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen.
Die Methode wurde speziell für ambitionierte Klein- und Mittelbetriebe konzipiert.
DIE METHODE
1. Analyse der aktuellen Kundenanziehungskraft
Die aktuelle Kundenanziehungskraft Ihres Unternehmens wird idealerweise von 4 verschiedenen Perspektiven analysiert. Klicken Sie auf die einzelnen LEISTUNGEN um mehr zu erfahren:
UNTERNEHMENS-Perspektive
Die wichtigsten Online Berührungspunkte ihrer Interessenten mit Ihrem Unternehmen werden analysiert. Basis der Analyse ist Ihre Unternehmenswebsite und Ihre aktuellen Online Marketing Aktivitäten, die u.a. mit Hilfe von Google Analytics geprüft werden.
KUNDEN-Perspektive
Mit einer compacten, onlinebasierten Kundenumfrage wird mit kurzen, smarten Fragen festgestellt, wo es Verbesserungsbedarf gibt. Diese Form der schnellen Kurzumfrage zeigt, bei welchen Berührungspunkten Sie Potential verschenken.
MARKT-Perspektive
Bei der Analyse des Marktbedarfs werden jene Suchbegriffe (Keywords) identifiziert, mit denen Ihre Kunden/Interessenten nach Ihren Leistungen im Internet suchen. Diese Suchbegriffe sollten in Ihrer Website und allen weiteren Online-Marketingaktivitäten (Newsletter, Google Ads, Facebook,…) eingebaut werden, um Kunden/Interessenten direkter und effizienter zu gewinnen.
MARKETINGCOACH-Perspektive
Basierend auf den Erkenntnissen der 3 oben genannten Perspektiven, erhalten Sie Tipps und Anleitungen für erfolgsversprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenanziehungskraft.
2. Online Marketing Strategie – Workshop
Die Erkenntnisse aus der Analyse werden im Rahmen eines Workshops besprochen. Der Workshop mit Fokus digitales Marketing beinhaltet die Themen Wunschkunden-Mix, Marken-Positionierung und Online-Touchpoints. Ziel ist es, eine compacte Strategie mit smarten Online Marketing Maßnahmen zu entwickeln, um die Kundengewinnung zu verbessern.
3. Maßnahmen zur Stärkung der Kundenanziehungskraft
Umsetzung von erfolgsrelevanten Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenanziehungskraft. Diese basieren idealerweise auf einer vorherigen Analyse. Anbei sind einige Beispiele für Maßnahmen angeführt. Mit einem Klick erfahren Sie mehr über die LEISTUNGEN:
GOOGLE ADS Suchanzeigen
Personen genau dann zu erreichen, wenn diese nach ihren Leistungen in Google suchen ist mit Textanzeigen möglich. Bei Klick auf diese Textanzeigen werden diese Suchenden auf ihre Website geleitet.
GOOGLE ADS - Display/Remarketing
Mit Remarketing können Besucher Ihrer Website auf anderen Websites wiedererkannt werden. Durch Einblendung eines Werbeinserats/Displaywerbung können diese Besucher auf Ihre eigene Firmenwebsite zurückgeholt werden.
LANDING PAGE - für ihre Website
Eine gut konzipierte landing page bringt die Emotion der Marke und die wichtigsten Sachinfos einer Leistung auf den Punkt. Sie hat großen Einfluss darauf, ob ein Interessent auch ihr Kunde wird.
ERFOLGSPAKETE
Die Leistungen können Sie sowohl einzeln, als auch in Kombination nutzen. Wenn Sie sich für mehrere Leistungen entscheiden, profitieren Sie von einem KUNDEN-MAGNET Rabatt in Höhe von maximal 20% über alle in Anspruch genommenen Leistungen. Die Leistungen sind unter dem Punkt „Methode“ angeführt. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Präsentationstermin erfahren Sie Details dazu.
Rabatt
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PRÄSENTATIONSTERMIN
Ihr Präsentationstermin
Erfahren Sie Details, wie Sie von der Wirkungsweise des KUNDEN-MAGNET profitieren. In einem ca. 45 minütigen Termin bei Ihnen im Büro, stelle ich Ihnen den KUNDEN-MAGNET gerne im Detail vor (Präsentation + Diskussion).
Für einen Präsentationstermin kontaktieren Sie mich bitte unter hh@compactmarketing.at, telefonisch unter 0664-5334188, oder mittels Kontaktformular.
Fotocredit © Anna Haider
„Ich freue mich auf Ihre Terminanfrage.“
Freundliche Grüße
Mag. Harald Haider