Slider Profil Endversion

Kundenanziehungskraft

Herzlich Willkommen

bei Compact Marketing

Agentur zur Erhöhung der

Slider Referenzen Endversion1

Kundenorientierung

ist smart

"Kundenorientierung"

„Die besten Ideen kommen mir,

wenn ich mir vorstelle,

Charles Lazarus, 1923

ich bin mein eigener Kunde.“

>> Mehr zur

Slider Marketing Endversion

Kundenanziehungskraft

ist emotional

>> Mehr zur

„Wir kaufen nicht,

was wir haben wollen,

wir konsumieren,

was wir sein möchten.“

John Hegarty

"Stärkung Kundenanziehungskraft"

Hintergrundbild Online Marketing bearbeitet

„Einst lebten wir auf dem Land,

dann in Städten

und von jetzt an im Netz.“

>> Onlinemarketing

Ihre Kunden

sind Online

Mark Zuckerberg, Film „The social Network“

Slider Strategie Endversion

Immer mehr Unternehmen und Organisationen

vertrauen auf Compact Marketing

>> Mehr zu den "Referenzen"

„Guten Tag, mein Name ist Harald Haider.
Ich bin Inhaber und Geschäftsführer von Compact Marketing
und ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.“
  • Studium

    • Ich habe an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und mich auf die Bereiche Marketing; Unternehmensführung/Controlling und Werbung/Marktforschung spezialisiert.
    • Das Highlight meines Studiums war ein Auslandssemester im Bundesstaat Illinois/USA, welches neben interessanten Inhalten an der Uni auch wichtige Lebenserfahrungen für mich brachte.
    • Während meines Studiums war ich bei Sports Experts als geringfügig beschäftigter Verkäufer tätig.
    • Meine Diplomarbeit hat den Titel „Entwicklung einer internationalen Marketingstrategie dargestellt am Beispiel der Firma Nike für den Fußballmarkt in Mittel- und Osteuropa.“
  • Berufserfahrung

    • Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums folgte ein fliegender Wechsel in die Marketingabteilung von Nike Alpine (Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien). Dort wirkte ich beim damals größten Marketingprojekt von Nike mit und konnte die Leidenschaft der Marke Nike hautnah miterleben und weitergeben.
    • Darauf folgte ein Engagement bei Henkel im Brandmanagement, wo ich für die Markenführung eines sehr etablierten Kosmetikprodukts im CEE-Raum mitverantwortlich war.
  • Compact Marketing

    • Meinen Wunsch mich selbständig zu machen erfüllte ich mir im Jahr 2003 mit der Gründung meiner Firma Compact Marketing.
    • Dank zahlreicher Marketingprojekte für Klein- und Mittelbetriebe und Organisationen konnte ich in den vergangenen Jahren einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Beratung und Coaching sammeln.
    • Meine Berechtigung zum Unternehmensberater, die Ausbildung zum Marketing- & Multimedia Coach und Diplom-Kommunikationskaufmann runden mein berufliches Profil ab.
  • Privates

    • Neben meinem Berufsleben erfüllt mich mein Privatleben mit großer Freude.
    • Meine Frau und meine beiden Kinder sind mein Ein und Alles und geben mir viel Kraft.
    • Ich bin sehr sportbegeistert und habe früher leidenschaftlich und intensiv Fußball gespielt. Aktuell halte ich mich hauptsächlich mit Laufen fit.
    • Ich verfolge wirtschaftliche und politische Entwicklungen mit großem Interesse.
    • Außerdem ist es mir sehr wichtig meine Freundschaften zu pflegen.