Slider Strategie Endversion

Erfolgreicher mit

smarter Strategie

Strategie

Slider Marketing Endversion

Emotionen auslösen

und Kunden begeistern

>> Mehr zum "Marketing"

Marketing

Slider Kreation Endversion

Kreationen für

Herz und Hirn

>> Mehr zur "Kreation"

Kreation

Slider Referenzen Endversion1

Immer mehr Unternehmen und Organisationen

vertrauen auf Compact Marketing

>> Mehr zu den "Referenzen"

Strategie

Marketing

Kreation

„Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“

Johann Wolfgang von Goethe

Leidenschaftliche Kundenorientierung ist die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Nur wenn Sie wissen, was Ihre Kunden wollen, können Sie Ihr Unternehmen optimal steuern, Ihre Kundengewinnung verbessern und Ihr unternehmerisches Risiko senken. Erfolgsentscheidend ist es, Ihre Kunden als Menschen mit Werten und Emotionen zu betrachten und diese Werte und Emotionen optimal zu befriedigen.

Um dies zu erreichen führt Compact Marketing professionelle, onlinebasierte Kundenbefragungen für Sie durch. Basierend auf diesen Informationen können bedarfsorientierte Maßnahmen für Strategie, Marketing und Kreation abgeleitet werden.

Online Kundenbefragungen

Diese Information können Sie mit einer Kundenbefragung gewinnen:

  • Wie nehmen Kunden und Interessenten Ihr Unternehmen und Ihre Produkte wahr?
  • Wie ist das Erlebnis Ihrer Kunden an den einzelnen Kontaktpunkten zu Ihrem Unternehmen?
  • Welche Werte und Emotionen sind für Ihre Kunden wichtig?
  • Welche Schwächen gibt es aus Sicht Ihrer Kunden?
  • Was fehlt Ihren Kunden?
  • Was hat die Kaufentscheidung am meisten beeinflusst?
  • Wie loyal sind Ihre Kunden?
  • Wie intensiv werden Sie von Ihren Kunden weiterempfohlen?

Ablauf – onlinebasierte Kundenbefragung:

  1. Entwicklung Fragebogen
  2. Durchführung Online Umfrage
  3. Statistische Analyse und ausführlicher Bericht
  4. Vorschläge für Optimierungen

Leidenschaftliche
Kundenorientierung

Ethische Grundlage:

Compact Marketing orientiert sich bei allen Marktforschungsprojekten am internationalen Kodex von ESOMAR (European Society for Opinion and Marketing Research). Darin sind die Grundprinzipien für die Durchführung von Marktforschungsprojekten, insbesondere die Vertraulichkeit der Daten und der Respekt gegenüber den Befragten, verankert.

Compact Marketing ist Mitglied beim Verband der Marktforscher Österreichs