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Die kompakte Methode zur Verbesserung der Kundenanziehungskraft mit Online Marketing

für Klein- und Mittelbetriebe

Ihre möglichen Kunden zögern?
Ihre aktuellen Werbetätigkeiten sind ineffizient?
Ihre Maßnahmen im Online Marketing gehen gegen Null?

Ändern Sie das, bevor es zu spät ist!

 Der KUNDEN-MAGNET liefert Ihnen eine fokussierte Analyse der aktuellen Stärken und Schwächen Ihrer Kundengewinnung. Darauf basierend werden Maßnahmen im Online Marketing entwickelt um die Kundenanziehungskraft zu steigern und Ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen. 

Die Methode wurde speziell für ambitionierte Klein- und Mittelbetriebe konzipiert.

DIE METHODE

1. Analyse der aktuellen Kundenanziehungskraft

Methode Online Marketing

Die aktuelle Kundenanziehungskraft Ihres Unternehmens wird idealerweise von 4 verschiedenen Perspektiven analysiert. Klicken Sie auf die einzelnen LEISTUNGEN um mehr zu erfahren:

UNTERNEHMENS-Perspektive

Die wichtigsten Online Berührungspunkte ihrer Interessenten mit Ihrem Unternehmen werden analysiert. Basis der Analyse ist Ihre Unternehmenswebsite und Ihre aktuellen Online Marketing Aktivitäten, die u.a. mit Hilfe von Google Analytics geprüft werden.

KUNDEN-Perspektive

Mit einer compacten, onlinebasierten Kundenumfrage wird mit kurzen, smarten Fragen festgestellt, wo es Verbesserungsbedarf gibt. Diese Form der schnellen Kurzumfrage zeigt, bei welchen Berührungspunkten Sie Potential verschenken.

MARKT-Perspektive

Bei der Analyse des Marktbedarfs werden jene Suchbegriffe (Keywords) identifiziert, mit denen Ihre Kunden/Interessenten nach Ihren Leistungen im Internet suchen. Diese Suchbegriffe sollten in Ihrer Website und allen weiteren Online-Marketingaktivitäten (Newsletter, Google Ads, Facebook,…) eingebaut werden, um Kunden/Interessenten direkter und effizienter zu gewinnen.

MARKETINGCOACH-Perspektive

Basierend auf den Erkenntnissen der 3 oben genannten Perspektiven, erhalten Sie Tipps und Anleitungen für erfolgsversprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenanziehungskraft.

2. Maßnahmen zur Stärkung der Kundenanziehungskraft

Umsetzung von erfolgsrelevanten Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenanziehungskraft. Diese basieren idealerweise auf einer vorherigen Analyse. Anbei sind einige Beispiele für Maßnahmen angeführt. Mit einem Klick erfahren Sie mehr über die LEISTUNGEN:

WORKSHOP - Strategie

Die Erkenntnisse aus der Analyse werden im Rahmen eines Workshops besprochen. Ziel ist es, eine compacte Strategie mit smarten Maßnahmen zu entwickeln, um die Kundengewinnung zu verbessern.

GOOGLE ADWORDS Textanzeigen

Personen genau dann zu erreichen, wenn diese nach ihren Leistungen in Google suchen ist mit Textanzeigen möglich. Bei Klick auf diese Textanzeigen werden diese Suchenden auf ihre Website geleitet.

GOOGLE ADS - Display/Remarketing

Mit Remarketing können Besucher Ihrer Website auf anderen Websites wiedererkannt werden. Durch Einblendung eines Werbeinserats/Displaywerbung können diese Besucher auf Ihre eigene Firmenwebsite zurückgeholt werden.

FACEBOOK - Unternehmensseite

Facebook ist der Inbegriff eines sozialen Netzwerkes. Ein Unternehmensauftritt kann für engagierte KMU auf Grund der Reichweite und der kostenlosen Nutzung einen positiven Beitrag liefern.

LINKEDIN / XING - Neue Business Kontakte

LinkedIn & XING sind soziale Netzwerke, die bei richtiger Nutzung gute Chancen zum Knüpfen geschäftlicher Kontakte ergeben.

LANDING PAGE - für ihre Website

Eine gut konzipierte landing page bringt die Emotion der Marke und die wichtigsten Sachinfos einer Leistung auf den Punkt. Sie hat großen Einfluss darauf, ob ein Interessent auch ihr Kunde wird.

ERFOLGSPAKETE

Die Leistungen können Sie sowohl einzeln, als auch in Kombination nutzen. Wenn Sie sich für mehrere Leistungen entscheiden, profitieren Sie von einem KUNDEN-MAGNET Rabatt in Höhe von maximal 20% über alle in Anspruch genommenen Leistungen. Die Leistungen sind unter dem Punkt „Methode“ angeführt. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Präsentationstermin erfahren Sie Details dazu.

20 %

Rabatt

IHR NUTZEN

für das Gefühl danach

  • Sie erhalten einen kompakten Gesamtblick auf die Stärken und Schwächen ihrer Marketingaktivitäten

  • Sie können Kundenbedarf schneller erkennen und erhalten Handlungssicherheit

  • Sie können ihr Marketingbudget effizienter einsetzen und investieren in künftigen Erfolg

  • Sie profitieren von einer kraftvollen Kombination aus fokussierter Analyse und smarten Marketingmaßnahmen mit Schwerpunkt Online Marketing

  • Sie erreichen ihre Kunden mit digitalem Marketing dort wie Sie sind, nämlich Online

  • Sie verbessern ihre Kundenanziehungskraft in Form von höherer Kundenloyalität und stärkerer Kundengewinnung

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PRÄSENTATIONSTERMIN

Kundenmagnet

Ihr Präsentationstermin

Erfahren Sie Details, wie Sie von der Wirkungsweise des KUNDEN-MAGNET profitieren. In einem ca. 45 minütigen Termin bei Ihnen im Büro, stelle ich Ihnen den KUNDEN-MAGNET gerne im Detail vor (Präsentation + Diskussion).

Für einen Präsentationstermin kontaktieren Sie mich bitte unter hh@compactmarketing.at, telefonisch unter 0664-5334188, oder mittels Kontaktformular.

Fotocredit © Anna Haider

„Ich freue mich über Ihre Terminanfrage“

Freundliche Grüße
Mag. Harald Haider